Kleines Täschlein

« um // »
Huhu ihr Lieben,

ich habe mich mir eine kleine Kosmetiktasche genäht, da es mich tierisch genervt hat das mein Labello usw. lose in meiner Tasche rum geflogen ist. Sie ist nicht so perfekt geworden wie ich es mir Vorgestellt habe, aber für den ersten Versuch ganz akzeptabel. Da ich noch nicht so super ausgestattet bin und das mega spontan entstanden ist.



Ich hatte mir vor kurzem ein Stoffpaket bestellt bei Alles für Selbermacher. Die Stoffe haben mir sooo gut gefallen das ich sie schon fast zu schade fand um sie an zu schneiden. Dann hat es mich doch in einem kreativen Moment überkommen und die Kosmetiktasche ist daraus entstanden. Was mich nur ein bisschen ärgert das ich nicht den passenden Reißverschluss da hatte und auch komischer Weise das weiße Garn nicht gefunden hab. Nun ja beim nächsten Mal wird es definitiv besser :)

Da heute Donnerstag ist stelle ich es bei RUMS #47 ein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen